sehr schlechte Loesung, Fblinu-Einstellung

Hallo Matthias!

Du sagtest am 03.04.00 zum Thema "Re: Lasst das Forum nicht sterben!":

>  Es ist nicht unser Plan, dieses Forum bis auf alle Ewigkeit bzw. endgueltig
>  zu schliessen. Ich habe versucht, hier auszufuehren, dass wir zur Zeit vor
>  einigen schwer loesbaren Problemen stehen. Um nun in Ruhe nach Auswegen zu
>  suchen, ohne gleichzeitig Ablenkung durch Gemeinschaftsschaendung zu
>  erleben, moechten wir das Forum fuer einen unbestimmten Zeitraum schliessen.
>  Man kann einfach nicht gleichzeitig unerfreuliche oeffentliche Duelle
>  zwischen Teilnehmern lesen und neue Auswege suchen. Handwerker drehen doch
>  auch den Haupthahn ab, waehrend das Rohr repariert wird.

Achtung haeftigere Reaktion:

Ach jetzt komm schon! Was moechtet ihr denn gegen solche
eigenartigen Geschoepfe unternehmen. Nenne mich wie du willst
oder verbanne mich meinetwegen, aber ich finde, jetzt bist du
derjenige, der mit diesem Plan exakt das erreicht hat, was
Frau/Herr Alexandra_Freitag wollte. Ich an seiner/ihrer Stelle
haette mich jetzt ganz riesig ueber meine gelungene Aktion gefreut
und mich ueber diese Reaktion totgelacht. Das musste ich einfach
loswerden, egal was du nun wieder von mir denken magst. Ich
kann die Entscheidung nicht so hinnehmen.

Da ich aber nicht der Admin der Liste bin und nichts an der
Entscheidung aendern kann, jedoch sehr wohl an weiterem Plausch
und Austausch mit allen Teilnehmern der Liste interessiert bin,
kann ich euch nur folgendes raten.

Schickt eine Mail ohne Betreff an
Susedomo_bEi_suse.de
Schreibt in die erste Zeile der Mail
subscribe blinde-misc
und ihr seid in der aehnlich wie Fblinu gelagerten Liste
Blinde-Misc eingetragen, die von Thomas aus Muenchen moderiert
wird. Ueber eure Anmeldung freut er sich bestimmt!

Dich Matthias kann ich nur bitten, nicht auffordern, deine
Entscheidung Fblinu betreffend dahingehend zu pruefen, ob sie
sinnvoll ist, vom erreichten Ziel des Freitag-Users hier Kravall
zu machen mal ganz abgesehen.

Mit verstaendnislosen aber freundlichen Gruessen

Christian Tillmann, Hamburg

PS: Immer vorausgesetzt, dass ich nicht eine evtl. existente
Alexandra sondern nur den Stoerenfried meine. Sie kann in einem
solchen Fall ja wirklich nichts dafuer!