Re: Lasst das Forum nicht sterben!

>vor Alexandra_freitag_bEi_gmx.de, vielmehr der Person, die diese Adresse
>benutzt hat, kapituliert!

Ich weiss nicht wie es anderen geht, ich fuer meinen Teil kapituliere keinesfalls
vor obengenannter Person. Zwei mails, die mich aergern in einem Jahr stecke
ich leicht weg, so sensibel bin ich nicht.

ABER HUNDERTE (ich glaube es sind schon ueber tausend) sinnloser Quatsch
und Aufregung ueber diese zwei laecherlichen mails, das ist nicht zum Aushalten.
Ich schau mir das jedenfalls nicht mehr lange an. Dieses Forum hat seinen Zweck
laengst verfehlt und ist es laengst nicht mehr wert gelesen zu werden.

veraergert,
Torsten.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013