Re: apollo Sprachausgabe

Hallo Heinz,

>Leider kamen die bis jetzt nicht. Ich kann mir kaum
>vorstellen, dass es hier niemand gibt, der die Sprachausgabe
>nicht mehr unter dos betreibt.
Ich nehme an, Dein Problem haengt eher mit HAL als mit der
Apollo zusammen. Da beides von Dolphin ist, kannst Du Dich
ja mal an deren Support wenden. Auf der homepage
www.dolphinde.de findest Du alles weitere. Die email ist
support_bEi_dolphinde.de

>Es heisst doch, wenn man die Fblinuliste bestellt, dass die
>fuer Hilfsmittel oder Computerfragen eingerichtet wurde.
Nein, hier geht es hauptsaechlich nur darum, worum es hier geht.

>Allem Anschein ist es hier ja wohl wesentlich wichtiger wie
>eine Betreffzeile aus zu sehen hat.
richtig erkannt.

> Ebenfals ist es wohl wichtiger, wie ein Telefonanbieter abrechnet.
Das ist das allerwichtigste ueberhaupt, schliesslich kann man sich
nirgendwo anders auf der Welt ueber telefontarife unterhalten als in
fblinu.

>bereit mir auf meine Frage wegen der AApollo Sprachausgabe
>eine Auskunft zu geben.
haette Dir gerne weitergeholfen, aber ich habe mit dem Ding keine
Erfahrung.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013