Re: apollo Sprachausgabe

> Hallo mit einander!

Am 30.3.2000 schrieb ich unter dem Betreff Sprachausgabe
Apollo

> Ich benutze die Apollo Sprachausgabe unter Dos. Da gibt ews
> eine Datei fuer Crosspoint die Heisst crosspoint.par da kann
> man mit Ctrl-p (Lesen Fenster) und anschliessendem druecken
> von c (fuer Kontionirliches lesen die ganze datei (Nachricht)
> vorlesen lassen. Ich arbeite an sonsten mit dem Q-Editor. Da
> geht das leider nicht. Ich weiss, dass man in der Datei
> Hal.spc nur ein V druecken muss. Leider dauert es immer sehr
> lange bis die Datei dann vor gelesen wird. Es dauert, bis
> die Sprachausgabe die naechste Zeile eingelesen hat. Gibt es
> [...]
Leider kamen die bis jetzt nicht. Ich kann mir kaum
vorstellen, dass es hier niemand gibt, der die Sprachausgabe
nicht mehr unter dos betreibt.

Es heisst doch, wenn man die Fblinuliste bestellt, dass die
fuer Hilfsmittel oder Computerfragen eingerichtet wurde.

Allem Anschein ist es hier ja wohl wesentlich wichtiger wie
eine Betreffzeile aus zu sehen hat. Ebenfals ist es wohl
wichtiger, wie ein Telefonanbieter abrechnet. Wo bei ich der
Meinung bin, dass dieses Thema hier ueberhaupt nicht hin
gehoert, weil man das, jenach dem, wie man es auslegt auch
als Werbung oder abwerbung betrachten kann.

Vielleicht ist ja doch noch mal ein freundlicher Lister
bereit mir auf meine Frage wegen der AApollo Sprachausgabe
eine Auskunft zu geben.

bis bald:

Heinz

--