Forum Timeout

Waere es moeglich, fuer den geplanten Zeitraum, fuer den das fblinu Forum
geschlossen wird, irgendwo eine Alternative einzurichten?

ich hab in letzter Zeit die Threads, die um Streit, etc. gingen, einfach
nciht mehr gelesen.

Da ich hier in Amiland etwas fernab vom Schuss weile, war mir die fblinu
Liste ein willkommener Link nach daheim und ich moechte auf Kontakt dahin
eigentlich nicht ganz verzichten.

Ausserdem muss ich gestehen, dass ich befuerchte, wenn eine Liste erstmal
"bis auf weiteres" geschlossen wird, dass dann nicht mehr soviel passiert
und die Leute abwandern.

ich hoffe, es finden sich alternativen.

Ciao,

Doris