Re: Lasst das Forum nicht sterben!

In article <3.0.5.32.20000403082118.007dd900_bEi_pop.gmx.de>, you wrote:
>Hi, guys,
>
>Auch ich hoffe, dass diese Mailing Liste weiter bestehen bleibt. Erstens
>hat sie auch mir schon in etlichen Fragen weitergeholfen und dann auch fuer
>Kontakt zu netten Leuten gesorgt. Grade im deutschen Raum gibt es ja nicht
>grade viele Blindnis bezogenene Mailing Listen.

Hallo Doris,

Ich bin voellig Deiner Meinung. Wir sollten auch bedenken, dass unsere Pro-
bleme zwar ernst sind, dass sie aber auch in anderen Mailinglisten in aehn-
lichen Varianten durchaus vorgekommen sind und geloest wurden, ohne dass
dadurch die Liste eingegangen waere. Ich habe das durchaus
schon erlebt.
Selbstverstaendlich muessen auch wir als Listlinge fuer ein positives Gelingen
bereit sein, entsprechende Verantwortung mit zu uebernehmen. Auch darin
unterscheiden wir uns nicht von anderen Mailinglisten bzw. von sehenden
Listenteilnehmern.

Fuer die Hilfe, die ich seit meiner Eintragung am 20.09.98 von Euch
allen erhielt, an dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschoen!
Eine Schliessung der Liste wuerde auch ich trotz des Rauschens der letzten
Wochen sehr bedauern und frage mich, ob es nicht andere gleichgeeignete
Moeglichkeiten gibt, miteinander ins Reine zu kommen.

Gruss

Jens-Uwe