Re: Lasst das Forum nicht sterben!

Hallo chipmunks,

Du sagtest am 03.04.00 zum Thema "Re: Lasst das Forum nicht sterben!":

>  besteht dannwenigstens die Moeglichkeit, mit der liste an einen der
>  oeffentlichen Mailing List Server wie E-groups weitergefuehrt werden
>  koennte.

Neben der Egroup-Listenmoeglichkeit haben wir ja wie schon
erwaehnt die Blinde-Misc. Die koennte uns eigentlich ausreichen.
Ich stelle mir aber vor, dass im Falle einer Schliessung der Liste
einige Benutzer auf die Idee kommen, weitere Blindenlisten mit
unterschiedlichen Zielsetzungen zu gruenden.

Wir lesen uns!

Euer Christian