FBLINU - wie geht es weiter?

Wenn ich das richtig verstehe, geht es jetzt um die Frage, ob das Forum
geschlossen werden soll; zumindest zeitweise.

Ich wuerde das bedauern, auch wenn in der letzten Zeit vieles vielleicht
nicht notwendig war.

Ich halte den Vorschlag, als eine der Verhaltensregeln den Hinweis
aufzunehmen, dass auf Stoerer-Mails moeglichst nicht reagiert werden sollte,
fuer hilfreich. Keine Antwort oder kein Kommentar bedeutet keineswegs
Billigung sondern das Gegenteil.

Als Funkamateur kenne ich diese Stoerungen ebenfalls. Es hilft letztlich nur
"nicht mal ignorieren".

Gruss

Wolfram Klamm