Computerhacker festgenommen...

Hallo Forum,

... unter dieser Meldung hoerte ich gestern im Radio auf dem
Sender NDR2 die Nachricht:

"18-jaehriger Computerhacker aus Hamburg festgenommen, der sich unter
falschen Namen (einer Person aus Oberbayern) im Internet sein Unwesen
trieb... u.a. auch mit rechtsradikalen Parolen. Die Polizei stellte
in seinem Computer fest, dass er auch in anderen Foren via Internet
seine Spuren hinterlassen hat."

Toll. War's das nun?
Ist nun das FBlinU endlich wieder clean?

Ich hoffe es, denn das FBlinU soll und muss - im Zweck und Ziel -
weiterleben!!!

Herzliche Gruesse von Hansi aus der Region "Hermann Loens: Die Heide brennt"