Re: Entschuldigung bei Carsten (was: Re: Abenteuerliche Betreffzeilen bei Replies)

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "Holgi DF5HK" <hklang_bEi_gmx.de>
Gesendet: Montag, 3. April 2000 21:16

> Ich habe in der Ursprungsmail behauptet, dass Du immer das letzte Wort
> haben musst. Ich habe mir Deine private E-Mail in Ruhe durch den Kopf
> gehen lassen und spreche Dir an dieser Stelle meine ehrliche
> Entschuldigung aus.
> Bitte lass uns den Streit begraben.

Akzeptiert!!! Der Streit ist begraben!

Ich werde mich, was meine mit unter schlampigen Quotings betrifft,
bessern.

Ich habe diese Mail oeffentlich geschickt um zu zeigen, dass es doch
funktioniert, Zwistigkeiten zu beenden.

--

Bis Bald!

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
22455 Hamburg
Tel.: 040/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10
Mailto:C_Albrecht_bEi_t-online.de
Homepage: http://home.t-online.de/home/c_albrecht