Macht, Willkuer oder Angst?

Hallo Liste,

welches der obigen Worte trifft auf die Absicht, die Liste voruebergehend zu
schliessen, am Besten zu? Ich bin den Admins sehr sehr dankbar, dass sie
diese Liste aufgebaut haben und pflegen. Doch wird eine Mailingliste
weitestgehend von den Teilnehmern getragen, also uns. Und ich denke, man
sollte uns nicht behandeln wie kleine Kinder, die was Boeses getan haben,
und dann Spielzeugentzug bekommen. Mit so einer Androhung macht man viel
kaputt. Diese Liste lebt von ca. 30 bis 40 Leuten, die sich immer wieder zu
Wort melden. Sollten diese Leute sich ein anderes Forum suchen muessen, wenn
auch nur zeitweise, ist es fraglich, ob sie zurueckkommen. Damit waere
Fblinu in Karlsruhe tot. Eine moegliche Alternative waere eine Egroups-Liste
z. B. fblinu_bEi_egrups.com, die vielleicht von Carsten und/oder Holger
eingerichtet werden koennte. Also liebe Admins, bevor noch mehr Schaden
angerichtet wird, aeussert euch dahingehend, dass ihr solche Plaene nicht
weiterverfolgt.

Tschues
Thomas

This Mail has been checked for Viruses
Attention: Encrypted Mails can NOT be checked !

* * *

Diese Mail wurde auf Viren ueberprueft
Hinweis: Verschluesselte Mails koennen NICHT geprueft werden !