Re: apollo Sprachausgabe

Hallo Heinz,

Du Fragtest:
> Ich benutze die Apollo Sprachausgabe unter Dos. Da gibt ews
> eine Datei fuer Crosspoint die Heisst crosspoint.par da kann

Wenn Dir bisher keiner geantwortet hat, kanns ja auch darann liegen, dass
keiner eine Loesung hat!!

Ich arbeite auch mit dem Apollo II und HAL. Bei HAL gibts aber keine
Dateien mit *.par -- Vielleicht kannst Du ja mal schreiben mit welcher
Software Du den Apollo betreibst. Ich hab vor Jahren mal eine Demo von
"BAB" gehabt und glaube mich zu erinnern, dass es dort Einstellungsdateien
mit *.par gab.

Beste Gruesse
--
     *** Werner Haber -- DJ5FM ***