Re: Abenteuerliche Betreffzeilen bei Replies

Moin,

Eberhard Hahn <eberhard.hahn_bEi_zdv.uni-tuebingen.de> schrieb:

> Netiquette:
>   - Benutzen Sie Ihren wirklichen Namen, kein Pseudonym!

> Ich finde, sie hat auch diesmal Recht.

Hast Du den Text, den Du von mir zitiert hast, ueberhaupt richtig gelesen und
wenn ja, hast Du ihn verstanden?
Mir kommen da ernsthafte Zweifel, denn der Umstand, dass Du findest, die
Netiquette hat auch in diesem Fall Recht, erklaert beim besten Willen nicht,
was an der Sache so stoerend  sein soll, wie die verwursteten Betreffzeilen
oder die Vollquotings, zumal ich ja aus meinem tatsaechlichen Namen keinen
Hehl mache.
Vielleicht versuchst Du es mit der plausiblen Erklaerung nochmal?

Gruss, bert