Re: Entschuldigung bei Carsten (was: Re: Abenteuerliche

Hallo Carsten, moin zusammen,

Carsten Albrecht <c_albrecht_bEi_t-online.de> schrieb:

> Akzeptiert!!! Der Streit ist begraben!

> Ich werde mich, was meine mit unter schlampigen Quotings betrifft,
> bessern.

> Ich habe diese Mail oeffentlich geschickt um zu zeigen, dass es doch
> funktioniert, Zwistigkeiten zu beenden.

Wenn Du Dir tatsaechlich mit den Quotings etwas Muehe geben willst, Carsten,
dann schliesse ich mich gern an und moechte auch von meiner Seite gern unsere
kleine Feindschaft begraben. Was haeltst Du davon?

Dieses Angebot gilt natuerlich auch fuer andere, Leute, lasst uns alle am
Riemen reissen, lasst uns alle Muehe geben und das Rauschen beenden.

Gruss, Bert