Re: FBLINU-FAQ - Euer Feedback - wie geht es weiter?

Hallo, charlie,

Du meintest am 04.04.00 zum Thema Re: FBLINU-FAQ - Euer Feedback - wie geht es weiter?:

> Nicht ohne weiteres durchfuehrbar (siehe oben) und es wuerde an
> Zensur grenzen.

Ja und? Gelegentlich muss die Mehrheit vor einer Minderheit geschuetzt
werden.
Niemand, der hier schreibt, hat das Recht, andere "zusammenzufalten".

Viele Gruesse!
Helmut