AW: FBLINU-FAQ - Euer Feedback - wie geht es weiter?

Hallo,

> Ja und? Gelegentlich muss die Mehrheit vor einer Minderheit
> geschuetzt
> werden.
> Niemand, der hier schreibt, hat das Recht, andere "zusammenzufalten".

Ich werde jetzt auch das tun, was Theo vor Wochen bei einer aehnlichen
Aktion tat.
Einfach die DEL-Taste bei bestimmten Usern.

Als ich die Mail am Sonntag schrieb, habe ich mit Sicherheit nicht gewollt,
dass sie so hohe Wellen schlaegt.

Bert Du sagst mir ich solle mich an die Nettiquette halten, faehrst Eberhart
Hahn uebers Maul, weil er auch Dich auf die Nettiquette hinweist.
Ich habe nichts dagegen, wenn Du an mir Kritik uebst, nur wenn Dich jemand
mit Deinen eigenen waffen schlaegt musst Du ebenfalls bereit sein, dass
hinzunehmen.

Gruss

Stefan