AW: Frage & Antwort war: JAWS

Hallo Martin,

> schau selbst nach."
> So aehnliches habe ich mal geschrieben. Ich weiss, dass es auch
> Internet-User gibt, die keinen Webzugang haben.

Ist ja kein Thema, ich wollte Dir da jetzt auch nix anhaengen. Ich wusste
ehrlich gesagt nicht mal von wem die Mail damals kam.

> und durch diese Liste kam ich zum ersten Mal mit solchen Nutzern in
Beruehrung.

Ich kenne einige, die nur Mails versenden aber nicht ins WWW gehen, da sie
entweder kein Interesse am Internet haben, oder einfach die noetige
Windows-loesung fehlt. Lynx ist halt nicht jedermanns Sache. Andernfalls
haette ich das vorher nicht geschrieben.

> Daher war mein Hinweis auf Suchmaschinen nicht mit boeser Absicht
> gemeint.
Das habe ich Dir auch nie unterstellt, und wenns so ruebergekommen ist, dann
entschuldige ich mich hiermit dafuer.

> Eine "Elite-liste" war und ist nie in meinem Sinn.

In meinem auch nicht.

Meiner Ansicht nach gibt es keine dummen Fragen sondern eher dumme
Antworten.
Wenn einer hier eine Frage stellt, die in den Augen einiger User (dumm) ist,
dann sollen sie die Mail halt einfach loeschen, anstatt unqualifizierte
Kommentare abzugeben.
Auch die "duemmste" Frage sollte beantwortet werden, denn sie wurde mit
Sicherheit nicht umsonst gestellt.

Gruss

Stefan