Re: Lynx im Netzwerk

Am 04.04.00 um 21:39 schrieb Gabi Czerniak:

> Und Thomas: Von deiner Nachricht habe ich leider fast nichts verstanden. Was
> hat das mit Lynx32 zu tun?

lynx32 heisst ja normal, dass dieses programm mit 32bit betriebsystemen
laeuft. die 16bitversionen sind nur fuer dos zu gebrauchen. die heutigen
32bit betriebsysteme wie windows oder linux bieten daher eben bessere
performancverteilung.

> Vielleicht komme ich ja noch dahinter.

ich habe die konfigurationsmethode fuer unixe beschreiben. da mir bekannt
ist das eben haupsaech netzwerke unter unixen laufen, die auch lynx
haben. und es gibt normal eine lynx.cfg die sich in der regel unter
/usr/lib/lynx.cfg befindet. dort kommen die proxseintraege rein. im
jeweiligen homverzeichnis des users befindet sich ein file .lynxrc, wo man
kleinere und nicht zentrale anpassungen machen kann. eben diese
proxyeintraege.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/