Re: outlook express

Guten Tag Herr Schumacher,

> besten Dank fuer Ihre sehr schnelle Antwort. Mir geht es vor allem darum,
die
> ankommenden Mails ins Adressbuch automatisch aufnehmen zu lassen. Die
> gesendeten werden aufgenommen. Gibt es dafuer auch

Eine derartige Moeglichkeit, ankommende Mails inīs Adressbuch aufnehmen zu
lassen, ist mir nicht bekannt. Ich wuerde dann halt folgendermassen vorgehen:
Mit CTRL+r auf eine Mail antworten und, ohne eine Antwort zu verfassen, ESC
druecken. Somit sollten dann eigentlich alle Adressen der ankommenden Mails
inīs Adressbuch aufgenommen werden koennen. Das ist zwar keine elegante, aber
immerhin eine Zwischenloesung.

Freundliche Gruesse

Horst Goettler