Re: Wulf, Intenetbuch?

Hi,
Alles andere hastt Du geschrieben, aber die dazugehoerige Links nicht! *grin*
>Man kann uebrigens mit den Filtern auch eine bevorzugte Behandlung
>bestimmter Mails erreichen. Das muesste ich mal ausprobieren, etwa in
>der Art: wenn from Suereyya, dann sofort auf den Schirm.
Ja, bitte mach das... Vielleicht dann werden Deine Philantropismus und
Deine Fachkenntnisse mich anstecken! Wulf, jedesmal wenn ich hier in dieser
Liste Deine Mails lese, ist Die Botschaft: Ich bin hier. Braucht Ihr was?...
Herzlichen Dank nochmal fuer alles.
Suereya