JAWS und Audiodata war: JAWS

> Der Jaws Treiber von Audiodata wurde von OMNIPC getestet.
> Er befindet sich auf der JAWS CD. Kann auch von

Hi Torsten,

bist du nicht mutig genug Ja zu sagen? ;-) Man schiebt doch nicht die
Verantwortung auf andere. Ich muss wohl die Ursprungsmail geschlabbert
haben. Ich arbeite seit ca. 5 Monaten mit der AD-Braillezeile und JAWS NT
und kann saagen es laeuft. Einschraenkungen muss man natuerlich bei den
TASO-Schiebern hinnehmen. Klar, die laufen nicht. Ausserdem laeuft die
Breillezeile unter Win9X nur, wenn sie Blindows-9X-faehig ist und unter NT
nur, wenn sie Blindows -NT-faehig ist. Aber das Thema hatten wir schon :-(.

Tschues
Thomas

This Mail has been checked for Viruses
Attention: Encrypted Mails can NOT be checked !

* * *

Diese Mail wurde auf Viren ueberprueft
Hinweis: Verschluesselte Mails koennen NICHT geprueft werden !