Re: Mancher lernt es nie

Klamm, Wolfram, Dr., IA2 <klamm_bEi_bmwi.bund.de> schrieb:

Oh... noch so ein Herr Dr.

> Thuebingen -  wo liegt denn das? Ist etwa Tuebingen gemeint???

> Nichts fuer ungut. Klugscheisserei steckt eben an!

^Tja, es war schon immer so, wer keine Arfumente und auch sonst nix
sinnvolles zu sagen hat, der kritisiert die Rechtschreibung, die
Umgangsformen oder den Umgangston. Scheint besonders auch unter den Herren
Doktoren verbreitet zu sein.

Bert

PS: Auch hier war wieder ein "Aw:" im Subject, was ich manuell editieren
musste.