Anti-"Rauschmittel" (war: Provokante Mails ...)

Kommentar zu P14499_bEi_HB2
Guten Abend, Joachim,

Du schriebst:
JH> ich finde es zwar aeusserst spannend, eure Diskussionen
JH> zu verfolgen, bin aber trotzdem der Meinung, dass man
JH> dies (vielleicht) in einer eigens dafuer eingerichteten
JH> Mailingliste weiterfuehren sollte. Stoff gibt es dafuer ja
JH> anscheinend genug. Als "Gaffer" wuerde ich mich da viel-
JH> leicht sogar eintragen.

In meiner Maus gibt es u.a. zwei Gruppen, die eine heisst
"Nordlicht" und die andere "Nordlicht.Zoff". Wir sollten
also den Admins eine weitere Fblinu-Variante vorschlagen, in
der man sich genuesslich die Koepfe einschlagen kann. Namensvorschlag:
"Pruegelstaette" Oder - etwas rechtsradikal: "Ruebe ab".
An meinem Arbeitsplatz gab es eine Vorgesetzte, die, wenn es
montagsmorgens waehrend des allgemeinen Beratungsgespraechs, zu
Streitigkeiten kam, regelmaessig zu "predigen" pflegte:
Kindlein, liebet einander."

In diesem Sinne ... Ilsabe