Re: AW: provokante Mails in der Liste

Hallo Joachim.Hinz,

Du sagtest am 05.04.00 zum Thema "AW: provokante Mails in der Liste (war: Re: Wer kann helfen?)":

>  eingerichteten Mailingliste weiterfuehren sollte. Stoff gibt es dafuer ja
>  anscheinend genug. Als "Gaffer" wuerde ich mich da vielleicht sogar
>  eintragen. Also, haltet mich auf dem Laufenden.

Hey das ist 'ne gute Idee. Melde mich bei euch, wenn die
flamefactory_bEi_egroups.cde fertig ist! Oder soll die Liste lieber
Vollidiot_bEi_egroups.de heissen? Ich bin natuerlich auch einer, sonst
wuerde ich sie gar nicht einrichten wollen?

Mit nordischen Gruessen aus Hamburg

Christian Tillmann