Re: Schade eigentlich

Hallo eberhard.hahn,

Du sagtest am 05.04.00 zum Thema "Schade eigentlich":

>  schon verstehen: In einem Kreis, wo solche Missionare wie Charlie/Bert ihr
>  Unwesen treiben, fuehle ich mich nun mal nicht wohl, und dann gehe ich
>  eben. Meine Mailadresse kennt ihr ja, ueber liebe PMs freue ich mich
>  jederzeit von Herzen. Und wenn es fuer dich, Bert, einen inneren
>  Reichsparteitag bedeutet, ueber den Herrn Doktor Hahn gesiegt zu haben,
>  dann sei er dir von Herzen gegoennt (aber pass auf, es gibt da so ein
>  verraeterisches Sprichwort ueber den, der nachgibt...).

Wie ich mich schon einmal fragte, weiss ich auch gar nicht, warum
Bert so oberlehrerhafte Toene spucken kann, ohne gestopt zu
werden, waehrend ich wschon jetzt ohne wirklichen Anla0ss auf die
Naechste Verwarnung warte!!

Aber mal Ernst: Bert, manchmal koenntes du doch ein wnig mehr
Dipomatie walten lassen. Auch wenn du vielleicht nicht so bist,
deine Mails wirken schon manchmal etwas arogant. Wer was nicht
weiss, sollte nicht entmutigt werden, nachzufragen. Will nur mal
hoffen, dass ich mir von dir nicht so Dinge anhoeren muss wie: "Du
kommst doch nicht weit, streng dich gar nicht erst an! Was bist
du denn fuer ein Schwachkopf?" usw. Du wuerdest bei mir natuerlich
nichts erreichen, aber schoen waere es eben dennoch nicht. Das ist
meine Meinung zu diesem Anmachkram.