Schade eigentlich

Hallo Bert,

sag mal, du bist doch Spezialist fuer Abkuerzungen. Weisst du, was LMIA
heisst?

Nun ja, ich geniere mich ein bisschen, aber ich muss meine persoenliche
Schwaeche halt doch zugeben: Ich habe solche Leute einfach gefressen, die
meinen, den Ausfluss ihres Spatzenhirns der Menschheit als Evangelium aufs
Auge druecken und alle "gnadenlos zusammenfalten" zu muessen, die ihnen
nicht aufs Wort gehorchen. Dass doch etliche in der Runde meine Allergie
gegen solche Zeitgenossen teilen, troestet mich nur halb. Ich weiss ja,
man sollte eigentlich drueber stehen. Aber mir darf doch auch einmal etwas
schwer fallen, oder?

Im Uebrigen:

Am 05.04.00 schrieb charlie:

> Du kannst aufgeben, Du schaffst es nicht.

Ja, was denn nun, Wertester? Soll ich aufhoeren oder weiter machen? Aber
streng dich mit einer Antwort auf diese Frage nicht unnoetig an, ich werde
sie ja doch nicht mehr kriegen (sie kommt natuerlich, darauf koennen die
Mitlesenden Gift nehmen, dass du auch diesmal das letzte Wort hast). Ich
gebe die Antwort selbst: Meine naechste Mail geht an Majordomo: Tschues,
Liste! War manchmal richtig schoen hier, hat nette Kontakte und liebe
Hilfestellungen gegeben, fuer beides herzlichen Dank! Aber ihr muesst das
schon verstehen: In einem Kreis, wo solche Missionare wie Charlie/Bert ihr
Unwesen treiben, fuehle ich mich nun mal nicht wohl, und dann gehe ich
eben. Meine Mailadresse kennt ihr ja, ueber liebe PMs freue ich mich
jederzeit von Herzen. Und wenn es fuer dich, Bert, einen inneren
Reichsparteitag bedeutet, ueber den Herrn Doktor Hahn gesiegt zu haben,
dann sei er dir von Herzen gegoennt (aber pass auf, es gibt da so ein
verraeterisches Sprichwort ueber den, der nachgibt...).

So, dann macht's mal gut und empfangt meine letzten lieben Gruesse in
dieser Runde!
Eberhard
--
Dr. Eberhard Hahn
Universitaet Tuebingen                                  Tel. +49 7071 29-70307