Re: Schade eigentlich

charlie <charlie_bEi_dekadent.net> schrieb:

>Du hast nicht begriffen, dass es nicht um Perfektionismus geht, sondern um
>gegenseitige Kompromissbereitschaft und um ein gemeinsames Ziehen an einem
>Strang. usw. usw. wuerg!!

Ich habe zwar auch Eberhard empfohlen, das Forum nicht zu
verlassen, nach so viel Geschwafel reicht es mir aber auch.

Wenn so Leute wie Matthias, Hasan und Wulf wieder eine Liste auf
die Beine gestellt bekommen, wo sachliche Fragen gestellt und
beantwortet werden koennen, bin ich gerne wieder dabei. Solche
Vortraege moechte ich mir aber vorerst nicht wieder anhoeren.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166
Dienst        0711-66603-25