Re: Firmen im Web

Hallo Mathias,
Du meintest am 10.06.97 um 11:26 zum Thema "RE: Firmen im Web":

>Seiten integrieren sollen. Mir ist nur aufgefallen, dass viele meinen,
>wir koennten grundsaetzlich mit WWW-Seiten nichts anfangen, wenn dort
>Bilder oder Zeichnungen als Ergaenzung in einer Seite sind. Das halte ich so
>nicht immer fuer richtig.

Stimmt. Mich stoehren eigentlich auch nur die Seiten, wo man ausser
Bildern nix findet. Ansonsten habe ich damit keine Probleme. Es nutzen ja
auch immer mehr Firmen die Moeglichkeit der alt-tags.

Auf unserer Homepage http://ourworld.compuserve.com/homepages/tieman_gmbh
gibt es z. Zt. noch keine Bilder. Wir ueberlegen aber, ob wir auch einige
Abbildungen unserer Hilfsmittel mit aufnehmen.

BTW, schaut doch bei o. G. Adresse mal wieder vorbei. Ich habe die Seiten
am Dienstag aktualisiert.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visualy Impaired:Http://rene.simplenet.com