Re: T-Online PPP Internet Zugang

Hallo Holger,
Du meintest am 14.06.97 um 16:32 zum Thema "Re: T-Online PPP Internet Zugang":

>lief normal ab, allein ich bekam auch nach fuenf Minuten noch keine IP.

Ich habe auch zu manchen Tageszeiten schwierigkeiten beim Login. Weiss
nicht, woran das liegt. Nach ein paar Stunden geht es dann wieder.

>Muss man vielleicht im Klassischen BTX noch irgendwas anmelden?

Ich glaube, der Anschluss darf nicht freizuegig geschaltet sein. Ansonsten
ist mir da nix bekannt.

>DNS empfiehlt sich?

Keine Ahnung. Ich habe in meiner Wattcp.cfg nur den DNS von Eunet und CIS
stehen. Und es lief irgendwie.
Beim Win95 DFUE Netzwerk habe ich die Option "vom server zugewiesene DNS
adresse" ausgewaehlt.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visualy Impaired:Http://rene.simplenet.com