Sechsmal Lynx in einer Session

Hallo zusammen,

wie Ihr wisst, verwende ich als WWW-Browser die OS/2-Variante von Lynx. Nun ist ja bekanntlich eine der
Staerken von OS/2 das reale Multitasking. Und auch und gerade bei WWW-Sessions macht sich diese
Tatsache wirklich bezahlt. Anfangs habe ich ganz spiessig immer nur einmal Lynx aus einer
OS/2-Fenstersession heraus aufgerufen. Dann kam ich auf die Iedee, das Programm zu starten, irgendeinen
URL zu waehlen und dann von der Arbeitsoberflaeche aus erneut eine OS/2-Session und dann Lynx zu
starten, dort einen anderen URL zu waehlen etc. Mittlerweile habe ich in einem eigens eingerichteten Folder
auf der Arbeitsoberflaeche "Favouriten" eingerichtet, von denen ich weiss, dass ich sie waehrend einer
Session mit Sicherheit heimsuchen werde. In diesem Folder habe ich URL-Objekte abgelegt, die mich mittels
jeweils eigenstaendigem Aufruf einer Lynx-Session sofort und komfortabel zu dem entsprechenden URL
bringen. Bislang liegen dort sechs meiner "Hot sites". Nun mal angenommen, ich wuesste, dass ich im laufe
der aktuellen Sitzung alle sechs Kandidaten aufsuche. Also wird der Vavouriten-Folder geoeffnet, alle dort
abgelegten URLs ausgewaehlt und gemeinsam geoeffnet. Kurz darauf habe ich sechs WWW-Pages
geoefnet, zwischen denen ich dann munter mit der Tasklist umschalte. Und finde ich bei einer Page vielleicht
irgendwas nettes zum Download und mich nervt die Warterei waehrend der Uebertragung, ist das ueberhaupt
kein Thema. Dann schalte ich einfach auf 'ne andere Lynx-Task um und der Download roedelt im hintergrund
weiter.

... Wollte ich nur mal gerade eben so loswerden.

Tschues
Martin