Die BBC life im Netz

man kann schon eine Menge Radioprogramme der BBC im Netz hoeren. Radio
5 (www.bbc.co.uk/radio5) gibt's durchgend Life. Vom Pop-Sender Radio1
kann man sich bestimmte Musiksendungen aussuchen und bekommt dann
deren letzte Ausgabe zu hoeren. Ausserdem wird gerade ein Musikarchiv
aufgebaut. Mit Windows 95 habe ich gestern zwei Stunden ohne
Unterbrechungen zuhoeren koennen. Die Tonqualitaet ist entweder
Mittelwellenniveau, wenn das Programm in Stereo ist, oder UKW-Niveu,
wenn in mono. Radio5 ist in Mono, Radio1 in Stereo.

Wo bekommt man bloss Adressen von im Netz hoerbaren Stationen her?
Letztens stiess ich auf einige russische Regionalsender, aber diese
Adressen schienen schon wieder veraltet zu sein, es wurde dort nix
gefunden.