Taeglich aktuelle Zeitung

Hallo fblinu,

Hallo zusammen!
Vor kurzem stellte ich an dieser Stelle das neue Geraet namens
News-Reader
der Firma Papenmeier in Schwerte vor.
Mit News-Reader wird nachts die Zeitung mittels des integriertem Modems
und der erforderlichen Software geholt. Der Benutzer hat also noch
frueher
als der gesund Sehende die Tageszeitung zur Verfuegung.
Schnell und vollkommen problemlos kann die Zeitung "ueberflogen"
werden.
Jeder einzelne Artikel kann gezielt ausgewaehlt und ueber die
integrierte
Sprachausgabe abgehoert werden.
Jetzt stehen auch die Preise endgueltig fest:
News-Reader als Komplettgeraet kostet DM 3.950,--.
PC-Benutzer, die nur die erforderliche Software benoetigen, zahlen
fuer
diese DM 1.265,--. Beide Preise gelten incl. Mehrwertsteuer.
Naeheres bei mir unter Telefon 05602/2058 oder per PM.

Viele Gruesse
Helmut Ernst

Helmut Ernst                                        * E-Mail:
Blaues Wunder 32 * 37235 Hessisch Lichtenau         *
Erho_Asco.Nev.Sub.de
Tel.: 05602/2058, Fax: 05602/6818, Funk: 01725622058

## CrossPoint v3.1 ##