ZDF.online

Hallo Matthias und natuerlich alle anderen.

Den Fehler aus der Magazin Pur Seite
error ,ASP 0127'
werde ich mir anschauen, danke fuer den Hinweis.

Handelt es sich bei dem Stand dieser Version um Euer
Endprodukt oder ergeben sich noch grosse Aenderungen?

Nein, das ist noch nicht die endgueltige Version. Die Seiten sollen noch
weiter entwickelt werden. Wir wollen z.B. noch eine Variante entwickeln
die euch von den Frames befreit (Lynx-Nutzer) und die dafuer angepasste
und aufgeraeumte Indexe enthaelt. Diese Version soll allerdings erst auf
unseren Hauptservern (www.zdf.de & www.zdfmsn.de) zu sehen sein, wenn
sie wirklich wasserdicht ist. Der Testzugang auf http://asp.zdf.de
bleibt weiterhin aktiv, und ich werde Euch mitteilen wenn es dort was
zum ausprobieren gibt.

Der Kontakt mit Dir ist zur Zeit sehr wichtig. Deshalb danke ich fuer
Deine Mail.

Danke, das freut mich sehr. Ich moechte mich aber auch bei Euch fuer
eure Geduld und Unterstuetzung bedanken.

Bis bald.
mfg,

Wolf Rauch