Homepage des ZDF

Hallo Wolf, hallo zusammen,

heute habe ich mir auch nochmal die Homepage des ZDF angesehen.
Die erste Abfrage, ob man mit oder ohne Java arbeiten will, ist
vorbildlich. Hier wird nicht gleich jeder zurueckgewiesen, der
diesen Standard nicht verwenden kann. Ich habe mir den Wiso-Tip
und auch das Fernsehprogramm angesehen; klappte alles. Ich muss
sagen, wenn unsere Probleme immer so ernst genommen wuerden wie
in diesem Fall, waere vieles einfacher. Die immer mal wieder
auftauchenden Fehlerhinweise muss man einfach ignorieren. Nach
mehreren Versuchen des Systems klappt die Darstellung
jedenfalls. Besten Dank Wolf.

Mit besten Gruessen

--
Klaus Fetzer