Ihre "Erlebnisse" mit Virgo am Arbeitsplatz.

Hallo Herr Haenel,

(Hi!)

warum versuchen Sie nicht einmal auf Virgo 2 upzugraden ?
Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, ist der SW-Upgrade fuer Virgo
1.4 Kunden
meist kostenloss oder sehr guenstig. (Abhaengig ob sie vor oder nach
der Reha 95 gekauft haben.)

In Virgo2 koennen Sie zwischen drei vordefinierte "Darstellungsweisen"
waehlen.
(Hierarchisch, Fensterueberblich, Bildschirmueberblick).
Zusaetzlich koennen Sie selbst fuer Ihre Anwendungen optimale
Kombinationsdarstellungen erzeugen.

Mit Virgo2 und seinem eingebauten "Visual-Basic" koennen sie auch
selbststaendig Konfigurationen erstellen. (Ohne auf meine persoenliche
Abhilfe warten zu muessen).

Ich moechte hier nicht Verschweigen, dass die Installation von Virgo2
auf Ihrem Rechner nicht unbedingt "einfach" verlaufen wird. (Safe-Guard,
Netz, Emulationen). Weiter ist ein Pentium 90 mit 16 MB Ram nicht das
Optimale Zugpferd fuer Windows und Virgo 2. (Es sollten schon 32 MB Ram
sein, und die CPU je schneller je besser). Auch erfordert Konfiguration
und Programmierung von Virgo2 Schulung. (Wenn sie schnell und effektiv
zu Ergebnissen kommen wollen.)

Ich bin mir aber sicher, dass sie mit Virgo2 die von Ihnen
beschriebenen frustrierenden Situationen, seltener erleben werden und
auch besser mit Ihren Kollegen ueber die Bildschirmdarstellung reden
koennen.

MfG

Thomas Friehoff