Versandhaendler im Netz

Hallo Holger,

ich habe zum Testen den Lynx fuer Win95 benutzt, aber das ist egal. Das
Problem bei vielen Seiten ist, dass Javascripts integriert sind, und
mit denen kommt Lynx einfach nicht zurecht. Ich habe gestern auch mal
beim Westfalia Elektronikversand 'reingeschaut www.westfalia.de. Als
ich Lynx benutzte, wurde ich zu Beginn gewarnt, mit einem
Javascript-unfaehigen Browser nicht weiterzumachen. Es koennte zwar
zuerst alles so aussehen, als wuerde ess funktionieren, aber mit einem
so veralteten Browser wuerde man schnell scheitern. Ich klickte den
Eingangslink trotzdem unter Lynx an, und tatsaechlich sah zu erstmal
alles gut aus, aber bald gab's wieder diese leidigen Lynxereien. Mit
MSIE kam ich da schon weiter. Ich weiss nicht, ob ich alles gefunden
habe, was ein Sehender bei Westfalia findet, aber ich konnte den
gesamten Katalog nach einem Stichwort durchsuchen. Ich suchte nach
Schlaf und fand Schlafsaecke, auch gebrauchte, eine elektrische
Insektenfalle, eine Schlaf-CD usw.

Lynx geht in Rente. Schade!!