Re: Wave-Editor unter DOS - "Spielkinder" gesucht!

Hallo Kurt, hallo Fblinu,
Kurt schrieb in einer Mail:
 >z. Z. versuche ich, einen Wave-Editor fuer DOS zu schreiben.
>
>Ich suche Interessenten fuer ein solches programm, die schon gerne in der
>Anfangsphase ein wenig testen und mit dem Programm "spielen" moechten, um
>auf diese Weise Fehler zu finden oder auch den einen oder anderen Vor-
>schlag machen koennen.
Ich wuerde es gern testen. Muss ich Programmieren koennen? Ich bin nur Pc-
anwender. Brauche ich ein Programm, mit dem ich Wave-dateien z. b. von CD
aufnehmen kann?
Ich habe einen Pentium (133 mhz).

Gruss

## CrossPoint v3.11 ##