Re: Wave-Editor unter DOS - "Spielkinder" gesucht!

Hallo Marika,
Hallo zusammen,

Du schreibst:
> Ich wuerde es gern testen. Muss ich Programmieren koennen? Ich bin nur
> Pc- anwender. Brauche ich ein Programm, mit dem ich Wave-dateien z. b.
> von CD aufnehmen kann?

Programmierkenntnisse brauchst Du keine.
Die einzigen Dinge, die Du brauchst, sind:

- SB16 kompatible Soundkarte in Deinem Pentium 133
- Wave-Dateien, die Du gerne "bearbeiten" moechtest
- oder aber ein Aufnahme-Programm fuer Deine Soundkarte, mit dem Du
  Wave-Dateien erzeugen kannst.

Wenn Du noch spezielle Fragen hast oder das Programm haben moechtest, halt
ich es fuer am besten, wenn Du mir eine persoenliche E-Mail schickst.
(DJ1LT_bEi_T-Online.de)

Gruesse aus Stolberg
Kurt

## CrossPoint v3.11 R ##