Re: Forum in www.bundestag.de !!!

Dieter Schuell wrote:
> Meine technischen Verbesserungsvorschlaege sind deshalb nur:
>  1. alle Graphiken zu beschriften ( zum Teil bestehen sie nur aus
> einer
> dicken Trennlinie, aber woher soll der Blinde das wissen?)
>  2. Die Leitseite ist unuebersichtlich. Die Tabellen sind in absoluten
> Pixelzahlen formatiert. Deswegen erscheinen sie auf einem grossen
> Bildschrirm trotzdem nur klein in der Mitte
>  3.  Besser sieht es schon bei den Schriften aus. Aber auch hier gibt
> einzelne Eintraege, die in einer winzigen Schriftgroesse erscheinen.

> [...]

Bisher habe ich noch keinen Kontakt, ich habe jedoch die Adresse der
Mailinglist
an die Frau Wieverdingbeck weitergegeben.

Sie haben auch die Adresse der Accessibility Homepage um mich zu
erreichen.

Gruss Joachim

Joachim Wiese
Arbeit:
Max-Planck-Institut fuer Neuropsychologische Forschung
Inselstr. 22-26, 04103 Leipzig,   Tel. +49-341-9940163
Germany		      		  Fax. +49-341-9940170

Accessibility Homepage:
link: http://members.freepage.de/accessibility
oder