Dr.Wolfgang Schauble auch im Internet zu erreichen !

Also, wehr so richtig frust ablassen will, hier eine moeglichkeit
bei einem behinderten Politiker, Fraktionsvorsitzender

der CDU / CSU  Dr. Wolfgang Schauble:

http://www.cducsu.bundestag.de/schaeuwo.htm

Auf dieser Seite gibt es ein Link "Mail" .

Hier sollte es funktionieren.

Ich habe Ihm auch bereits geschrieben und warte auf eine Antwort.

Von den Gruenen habe ich sogar schon eine Antwort:

Die Gruenen haben auf ihrer ersten Seite Mehrere Bilder mit versteckten
Text.
Im ALT text der Bilder stand "Graphikmodus einschalten" .
Das ist natuerlich sau dumm.

Also hier noch der Link zu den Gruenen im Bundestag:

http://www.gruenebt.de

Gruss Joachim

Joachim Wiese
Arbeit:
Max-Planck-Institut fuer Neuropsychologische Forschung
Inselstr. 22-26, 04103 Leipzig,   Tel. +49-341-9940163
Germany		      		  Fax. +49-341-9940170

Accessibility Homepage:
link: http://members.freepage.de/accessibility
oder