Re: CT-Artikel auf ASCII-Dateien

Matthias Haenel schrieb am 10.03.1998 um 16:21:12  folgendes zum
Thema CT-Artikel auf ASCII-Dateien :

Hallo Matthias,

>Ueber ein Stimmungsbild in FBLINU hierueber wurde ich mich aber auch
>freuen.

Als vermutlich nichtberechtigter ist es nicht so sehr mein Thema,
zudem lese ich die CT auf Papier. Aber der Ansatz ist sicher gut.
Es bringt mich aber auf eine weitere Frage:

Es gibt die ct auf CD- Rom Jahrgangsweise archiviert, wenn ich
nicht irre. Ich besitze keine derartige CD, faende es aber
interessant,
zu wissen, wie gut Blinde damit zurchtkommen.

Alles Gute,
Richard