Re: Partner plus, der Organizer von Caretec

Hallo Hasan,

On 17 Mar 1998 22:06:00 +0100, Hasan Karahasan, DJ2xt wrote:

>Martin, das wirst du vielleicht wissen, ist Partner plus ein deutscher Name
>fuer das Geraet aus Israel, ueber welches vor einigen Monaten gesprochen wurde,
>oder handelt es sich um etwas anderes?

Beim "Partner Plus" handelt es sich um einen via Frankreich laufenden
Hongkong-Import, welcher in Frankreich unter dem Namen "Paraplus"
verkauft wird. Prinzipiell geht es wohl um ein aehnliches multibles
Aufzeichnugnsgeraet wie das "Voice Diary". Die Tatsache, dass dieses
Ding nun bei Caretec definitiv zu haben ist, bedeutet offenbar, dass
man sich dort mit den Israelis nicht oder nicht mehr ueber einen
europaweiten Vertrieb des "Voice Diary" ueber Caretec Austria einig
ist. Brigitte Schick hatte mir schon waehrend der letzten Reha
angedeutet, dass da noch etwas "Preiswerteres" wie das israelische
Angebot im Busch sei. Dann wieder hatte sich, wie sie mir vor einigen
Wochen telefonisch mitteilte, der Deal mit den Franzosen ziemlich
langatmig gestaltet. Nun ist es also soweit und ich duerfte dann wohl
in einigen Tagen ein Paekchen aus Bretten erhalten, in welchem sich
dann das Partner-Plus-Geraet, wie es sich im deutschsprachigen Raum zu
nennen beliebt, befinden duerfte, welches ich schon seinerzeit bei
Brigitte geordert hatte.

Beste Gruesse aus Wallau am Taunus

Martin