Vorstellung

 Anna-Maria Courtpozanis
 Holzgasse 28
 64380 Rossdorf
 Tel.: 06154/81235
 Fax: 06154/8723

Hallo Zusammen!

auch ich moechte mich hier mal oeffentlich vorstellen. Bei dieser
Gelegenheit auch denjenigen, die es interessiert, meine neue Adresse
zukommen lassen.

Ich tat Ende August 1964, als Kind griechischer Eltern,  meinen ersten
Atemzug, schon da konnte ich das Licht der Welt nicht erblicken. Ich
besuchte einen Regelkindergarten, die Leute waren, finde ich im
Nachhinein, ziemlich mutig. Bis zum 7. Schuljahr besuchte ich dann die
Blindenschule in Dueren. Ich wechselte nach Marburg und schloss dort mit dem
Fachabi Sozialwesen ab. Nach einem Jahr Pause habe ich dann an der FH in
Darmstadt mit dem Studium der Sozialpaedagogik begonnen. Nach dem 4.
Semester hab ich nochmal pausiert, da mein erstes Kind geboren wurde. Ich
bin dann nochmal im Hauptstudium eingestiegen, hab jedoch dann Kind 2
bekommen und das Studium abgebrochen. (Familie hatte und hat fuer mich
Prioritaet)

Kind 2 wird dieses Jahr bereits 8 und ich versuche meine Zukunft neu zu
planen. Mal sehen, was daraus wird. Bis jetzt war ich jedenfalls Hausfrau
und Mutter.

Den ersten Computer in der Familie hatte ich, als Lesesystem. Den benutze
ich auch jetzt gerade, um Euch zu mailen. Ich arbeite nur unter Dos,
hoffe, dass sich das bald aendert. Dos ist schoen und wer es kann hat meiner
Meinung nach mehr Ahnung von Computern, als diejenigen, die nur mit
Windows arbeiten. Aber es ist nicht die Zukunft. Damit muessen wir uns
abfinden.

Ich lese hier mit, um einigermassen auf dem neuesten Stand zu sein, als
Hausfrau ist das ja oftmals noch schwieriger.

So, wer noch fragen hat, sollte sie besser als PM schicken.

Ich gruesse Euch!

Anna!

Traeume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Traeume!

## CrossPoint v3.11 ##