Vorstellung

Hallo zusammen,

nach reger Wortmeldung moechte auch ich mich den Mitgliedern der Liste
kurz vorstellen:

Seit exakt drei Wochen bin ich jetzt 24. Geboren wurde ich in der Naehe
von Nuernberg, wo ich auch einige Jahre die dortige Blinden- und
Sehbehindertenschule besucht habe, bis ich 1987 den Weg an die muenchner
Landesblindenschule fand, um nach dem Erwerb der mittleren Reife ein regulaeres
Wirtschaftsgymnasium zu besuchen. 1995 hab' ich dort mein Abi gemacht (... und
es war doch die schoenste Zeit), und seit '95 bin ich auch Student der
neueren deutschen Literatur an der LMU in Muenchen.
Neben meinem Studium jobbe ich fuer die suedbayerische Vertretung der
Firma Tieman, die dem einen oder anderen vielleicht bekannt ist.
Zu meinen groessten Hobbies gehoert die Musik, und wenn ich nicht gerade
Platz fuer neue CDs schaffen muss, haenge ich mit einer meiner Bands in
Uebungsraeumen ab, sitze im eigenen Tonstudio oder bin gerade auf Tour.

So, das war's erst mal. Bis bald,

Markus