Re: CT-Artikel auf ASCII

Hallo Thomas und Hasan, hallo alle!

Hasan wrote:
> sz2308_bEi_rzmail.uni-erlangen.de meinte neulich zum Thema Re: CT-Artikel auf ASCII
> Leider tendieren gelegentlich gerade Vereine und Verbaende dazu, obwohl
> besonders sie mit gutem Beispiel vorangehen sollten. Ich behaupte mal,
> dass es unseren Verbaenden und Vereinen bei der Beurteilung neuer
> techniken oft an der Kompetenz fehlt.
Wir wissen einfach zu wenig ueber die Beweggruende diverser Entscheidungen.
Man sollte davon ausgehen, dass der DBV die Kompetenz besitzt, denn es gibt
den FIT als Spezialausschuss zum Thema von EDV und Multimedia. Aber
leider sind diese Ausschuesse fuer uns als Endbenutzer sehr weit entfernt.

Gruss
Matthias