Re: CT-Artikel auf ASCII

Hallo Hasan, hallo alle!
Hasan wrote:
> Aber unabhaengig von der Moeglichkeit, die C'T ueberhaupt zu
> bekommen, habe ich zu der Frage natuerlich eine eigene Meinung. In dieser
> stimme ich mit Herrn Persson voellig ueberein, dass es sich bei der C'T um
> ein Fachmagazin handelt. Wer kein Modem hat, haben will, oder wer den
> grundsaetzlichen Umgang mit Modems und Dfue nicht beherrscht, wird auch
> mit den Inhalten der C'T nichts anfangen koennen.
Ueber die Stellungnahme von Herrn Persson habe ich Dir persoenlich am
Telefon berichtet. Herr Persson ist mit seinen Ausfuehrungen sogar noch
weitergegangen. Er meint, dass die Anschaffung von Modems heute keine
grosse finanzielle Belastung mehr darstellt. Die "Dinger" bekommt man
bereits fuer 99 Mark, und das sollte wohl zumutbar sein. Weiterhin
fuehrte er aus, dass eine Distribution via DFUE fuer Modemmuffel eher
als Ansporn zu betrachten ist.

Hierzu mein persoenlicher Zusatz: Wer Huerden ueberwindet, gewinnt.

Gruss Matthias