Re: CT-Artikel auf ASCII

Hallo Daniel,
Du meintest am 15.04.98 um 21:49 zum Thema "Re: CT-Artikel auf ASCII":

>Eigentlich ist das keine schlechte Idee, die CT ueber das Internet zu
>verbreiten. War aber wirklich daran gedacht, dass die Zeitschrift online
>gelesen werden sollte? dann wird das doch sicher nicht billig werden, da

Nein. so wie ich die Msg von Mathias verstanden habe, wird die jeweils
aktuelle Ausgabe der C'T auf einem FTP-Server zum Download bereitgestellt,
z. B. als gepackte .ZIP-Datei. Du kannst diese Datei an einem Stueck
downloaden, auspacken und die einzelnen Artikel im HTML-Format dann
offline mit einem Browser lesen.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com