Re: CT-Artikel auf ASCII

Hallo Rene,

mail_bEi_RENE.simplenet.com meinte am 16.04.98 um 16:41 zum Thema "Re: CT-Artikel auf ASCII":

> Nein. so wie ich die Msg von Mathias verstanden habe, wird die jeweils
> aktuelle Ausgabe der C'T auf einem FTP-Server zum Download bereitgestellt,
> z. B. als gepackte .ZIP-Datei. Du kannst diese Datei an einem Stueck
> downloaden, auspacken und die einzelnen Artikel im HTML-Format dann
> offline mit einem Browser lesen.
Genau so soll es sein.

Nachzutragen sind noch 2 Dinge:
1. Jeder, der auf diesem Weg die CT beziehen moechte, muss wahrscheinlich
die Kopie seines Schwerbehindertenausweises an die CT-Readaktion schicken.

2. Der Bezug ueber den beschriebenen Weg soll kostenlos sein.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519