Re: CT-Artikel auf ASCII

Moin, moin mhaenel!

Du meintest letztens zum Thema CT-Artikel auf ASCII

> Offen sind noch die Fragen des Datenvolumens und die Form der Datei-
> aufbereitung. Herr Persson bat mich, den letzten Punk hier einmal zur
> Diskussion zu stellen. Einmal koeenten die Dateien als reine
> ASCII-Dateien erstellt werden. Alternativ koennte man sich dem
> HTML-Format bedienen. Letzteres wuerde den Vorteil einer besseren
> Informationsaufbereitung und eine bessere interne
> Navigationsmoeglichkeit bieten. Wir waren und sind uns aber nicht
> sicher, ob alle Interessenten ueber einen WEB-Browser auf ihrem Rechner
> verfuegen. Bitte aeussert Euch einmal dazu.

> [...]

Ich halte das HTML-Format fuer besser, wegen der guten Navigation mit
eine Browser. Wuerde man das ASCII-Format waehlen, muesste ja ein relativ
umfangreiches Inhaltsverzeichnis geschrieben werden. Ich koennte mir
vorstellen, dass die Aufbereitung in ASCII schwieriger ist.

Bis bald!

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
D-22455 Hamburg

Tel.: Privat +49 40/55 59 91 01
      Buero   +49 40/35 71 19 33

E-Mail:
1.     c_albrecht_bEi_nshift.de
2.     101520,2673_bEi_compuserve.com
3.     c. albrecht_bEi_bvh.blindnet.sub.de