Re: CT-Artikel auf ASCII

Hallo zusammen,
nachdem schon viele von Euch zu diesem Thema geaeussert haben, moechte
auch ich etwas dazu sagen:
   1. Meiner Meinung nach waere es am Geschickitesten, die CT-Initiative
einer Blindenorganisation wie der ISCB oder der Stiftung Blindenanstalt
zu uebertragen. Die Mitglieder dieses Diskussionsforums stellen bestimmt
nicht die Mehrheit der potentiellen Leser dar.
   2. Mit Sicherheit hat nicht jeder blinde Computerbenutzer automatisch
einen Internet-Anschluss. Eine Verteilung der CT in einer fuer uns
lesbaren Form ueber das Internet halte ich daher fuer unangebracht. Einen
Zugang ueber FTP koennte ich mir jedoch als Alternative zu einer
Diskettenausgabe vorstellen.

Gruss
Christoph